Die glücklichen Eltern Fergie (38) und Josh Duhamel (41) zeigen ihren kleinen Axl ja gerne in der Öffentlichkeit. Bei dem süßen Wonneproppen ist das auch gar kein Wunder. Nun zeigte sich die kleine Familie, die vor Kurzem etwas zu feiern hatte, erneut.

Josh und Fergie haben am Sonntag einen gemütlichen Tag im Haus eines Freundes verbracht - da durfte natürlich auch der kleine Axl mit. Mal bei Mama, mal bei Papa auf dem Arm, fühlte der sich auch sichtlich wohl. Zuvor hatten seine Eltern in dieser Woche auch noch etwas ganz Besonderes zu feiern: Am Freitag war ihr fünfter Hochzeitstag! Zu diesem Anlass gab es ein romantisches Dinner im beliebten Restaurant "Mr. Chow" in Beverly Hills, für das sich beide schick machten. Am 10. Januar 2009 hatte sich das Paar vor den Altar getraut, was im Anschluss bei einer 1,5 Millionen Dollar teuren Party zelebriert worden war. Am Sonntag tauschte Fergie ihr schwarzes Paule Ka-Kleid vom Freitag dann aber gegen eine gemütlichere Shirt-Jeans-Kombi aus und auch ihr Liebster zeigte sich betont lässig.

Was ihr über die Sängerin so wisst, könnt ihr hier testen:

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de