Promiflash Logo
Fies! Jason Biggs disst Bachelor-KandidatinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Jason Biggs disst Bachelor-Kandidatinnen

14. Jan. 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Während sich die Bachelor-Fans hierzulande langsam für die Show warm machen, feierte der amerikanische Junggeselle Juan Pablo samt Kandidatinnen bereits seine TV-Premiere. Damit fiel für die Damen nicht nur der Startschuss für Zickenkriege und Co., ab sofort müssen sie sich auch diverser Kritik der Öffentlichkeit stellen. Ausgerechnet Jason Biggs (35) hat es damit jetzt aber ziemlich übertrieben - er disste die Kandidatinnen und den Bachelor regelrecht!

Für seine große Klappe ist Jason Biggs nicht erst seit gestern bekannt, auch Kollegin Tara Reid (38) musste da schon ordentlich einstecken. Jetzt hat es der Schauspieler auf die Kandidatinnen von The Bachelor abgesehen. "In der Umkleide von Florida State werden hübschere Menschen interviewt", stichelte Jason via Twitter, als in den USA die TV-Show Premiere feierte. Doch das ist noch relativ nett ausgedrückt, im Vergleich zu seinen folgenden Kommentaren. "Ich wette, Mädchen Nummer 9 lässt ihre Familie ständig mit ihren großen Brüsten spielen, was auch sonst!?"

Und auch der Bachelor selbst bekommt sein Fett weg. "Juan Pablo wird sie alle hassen und mit ihnen Sex haben. Sie werden sich alle vormachen, sie seien verliebt und nach der Show wird er wieder Single sein", sagt Jason voraus. Sein Urteil über die Show hat er damit ohne Zweifel gefällt.


In den USA ist der Bachelor bereits auf Frauensuche - was wisst ihr über die deutsche Kuppel-Show?

Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de