Promiflash Logo
Tara Reid: Twitter-Beef à la Becker und Pocher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid: Twitter-Beef à la Becker und Pocher?

23. Okt. 2013, 21:16 - Promiflash Redaktion

Wird Boris Becker (45) mit seinen diversen Tweefs jetzt zum Vorbild für die Hollywood-Stars? Beinahe ohne Punkt und Komma twitterte die Tennis-Legende in letzter Zeit ja gegen Oliver Pocher (35) und Co. Und wir stellen fest: Auch bei den Hollywood-Stars geht's auf Twitter schon mal heiß her. Aktuelles Beispiel: Tara Reid (37), die öffentlich ihrer Enttäuschung über Kollege Jason Biggs (35) Luft macht!

In letzter Zeit sorgte Tara Reid ja tatsächlich mal wieder mit einem neuen Film statt privater Reibereien für Schlagzeilen. Jetzt ärgert sie sich aber öffentlich über ihren ehemaligen American Pie-Co-Star Jason Biggs. Dieser sollte in der TV-Show Watch What Happens Live seinen Kollegen von damals Knast-Spitznamen geben und betitelte Tara spontan als "Hot Mess", also "Heißes Chaos", was ja bei ihrem turbulenten Lebenswandel gar nicht so weit hergeholt ist. Gefreut hat sich die Schauspielerin darüber aber nicht. "Jason Biggs, es ist wirklich schade, dass ich in L.A. ankomme und das Erste, was ich höre, ist, dass du mich ein 'heißes Chaos' nennst. Ich habe dich immer unterstützt!", beschwert sich Tara auf Twitter. Statt seiner Kollegin ein Stück Apfelkuchen zur Wiedergutmachung anzubieten, stellt Jason kurz darauf auf derselben Plattform klar: "Ich liebe dich Tara, es war ein Spaß! Ich wollte dich nicht beleidigen, ich habe nur herum gealbert! Es war ein Spiel!" Ob die Angelegenheit für Tara damit vom Tisch ist - wir werden es sicher bald auf Twitter zu lesen bekommen.

Zumindest könnten sich Boris und Co. an der Handhabung der Hollywood-Kollegen mal ein Beispiel nehmen. Aber dann müssten wir ja wahrscheinlich auch auf das bevorstehende TV-Battle zwischen Becker und Pocher verzichten und das wäre ja wirklich zu schade.

Wie gut kennt ihr die Tennis-Legende Boris? Macht jetzt unser Quiz!

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de