Anzeige
Promiflash Logo
Trend oder Trash? Paloma Faith mit Socken in PumpsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trend oder Trash? Paloma Faith mit Socken in Pumps

26. Juli 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Gerade hatten wir sie wieder aus unserem Bewusstsein verdrängt, da tauchen sie doch wirklich wieder aus der Versenkung auf: Socken in offenen Schuhen. Was bei Touristen nicht schön anzusehen ist, machten einige weibliche Stars im vergangenen Jahr Street-Style-tauglich. Dann wurden wir einige Monate davon verschont, bis heute.

Paloma Faith (27), die genau wie ihr deutscher Zwilling Palina Rojinski (27), ein Faible für ausgefallene Outfits hat, zeigte sich jetzt in London mit weißen Pumps, in denen sie mit Rüschen versehene Söckchen in einem zarten Mint-Ton trug. Man kann ihr allerdings nicht vorwerfen, ihr Styling sei nicht durchdacht, denn der Farbton der Strümpfe fand sich in der Handtasche wieder.

Hauptakteur des Outfits sollte sicher eigentlich das weiße Spitzen-Kleid sein, doch unser Blick gleitet immer wieder in Richtung Füße. Und weil wir uns einfach nicht entscheiden können, was wir davon halten sollen, wüssten wir gerne eure Meinung zum Thema: Socken in Pumps - Trend oder Trash?

Paloma Faith, SängerinGetty Images
Paloma Faith, Sängerin
Paloma Faith im Juli 2019 in Los AngelesGetty Images
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de