Sylvie van der Vaart (34) mag es offensichtlich bauschig, wenn es um den Dreamball geht. Bei der Spendengala der „DKMS Life“ erschien die hübsche Moderatorin am Freitagabend in einem lilafarbenen Kleid, bei dem an Stoff nicht gespart wurde.

Während sie im Vorjahr auf eine orangefarbene Robe mit meterweise Extrastoff in der Hüftgegend setzte, war die Devise diesmal: Lila Vokuhila. Die 34-Jährige trug ein violettes Ballkleid mit aufgebauschtem, luftigen Ballon-Rock, das sie ein wenig wie ein Knall-Bonbon aussehen ließ - ein sehr hübsches Knall-Bonbon wohlgemerkt. Und praktisch ist das Ganze auch noch, denn sollte Sylvie einmal auf ihren Riemchen-Pumps umknicken, fällt sie sicher ganz weich!

Seit mittlerweile 17 Jahren wird der Dreamball veranstaltet, zum vierten Mal infolge mit Sylvie als schöner Schirmherrin - eine Herzensangelegenheit, denn im Jahr 2009 wurde sie mit der schockierenden Nachricht, sie leide an Brustkrebs, konfrontiert. Grund genug, sich nun für Patienten mit dem gleichen Schicksal einzusetzen und denen Mut zu machen, die selbst gerade keinen mehr haben.

Sylvie van der VaartAEDT/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartAEDT/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Sylvie Meis beim Dreamball 2011Promiflash
Sylvie Meis beim Dreamball 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de