Promiflash Logo
Kinder-Wunsch: Wladimir Klitschko will Vater seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Wunsch: Wladimir Klitschko will Vater sein

15. Jan. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bei den Promis herrscht gerade ein regelrechter Baby-Boom. Ob Schwangerschaft oder Geburt - irgendeinem Star kann man zurzeit fast täglich zu gratulieren. Eins dieser Paare könnte nun auch Wladimir Klitschko (37) und seine Hayden Panettiere (24) sein.

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte rund um Hochzeit und Nachwuchs der beiden hartnäckig. Die Verlobung wurde bereits offiziell bestätigt und auch die Baby-Planung scheint schon im fortgeschrittenen Stadium zu sein. Hayden witzelte bereits, sie und Wladimir hegen den Wunsch, aufgrund des extremen Größenunterschieds "normale" Kinder zu bekommen. Und im Interview mit Promiflash verriet Wladimir gerade erst: "Natürlich ist es wichtig, eine Familie zu haben, und eine Familie heißt auch, Kinder zu haben. Diesem Traum und Wunsch folgen auch viele Menschen und ich bin da keine Ausnahme. Ich möchte auch gerne meinem Bruder den Onkel-Titel geben und selbst Vater sein." Scheint also, als könnte man schon in gar nicht all zu langer Zeit dem ungleichen Paar gratulieren?

Wollt ihr euch Wladimirs Nachwuchs-Bekenntnis noch mal genauer ansehen, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun.

[Video nicht mehr vorhanden]

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de