Bei den Promis herrscht gerade ein regelrechter Baby-Boom. Ob Schwangerschaft oder Geburt - irgendeinem Star kann man zurzeit fast täglich zu gratulieren. Eins dieser Paare könnte nun auch Wladimir Klitschko (37) und seine Hayden Panettiere (24) sein.

Schon seit längerem halten sich die Gerüchte rund um Hochzeit und Nachwuchs der beiden hartnäckig. Die Verlobung wurde bereits offiziell bestätigt und auch die Baby-Planung scheint schon im fortgeschrittenen Stadium zu sein. Hayden witzelte bereits, sie und Wladimir hegen den Wunsch, aufgrund des extremen Größenunterschieds "normale" Kinder zu bekommen. Und im Interview mit Promiflash verriet Wladimir gerade erst: "Natürlich ist es wichtig, eine Familie zu haben, und eine Familie heißt auch, Kinder zu haben. Diesem Traum und Wunsch folgen auch viele Menschen und ich bin da keine Ausnahme. Ich möchte auch gerne meinem Bruder den Onkel-Titel geben und selbst Vater sein." Scheint also, als könnte man schon in gar nicht all zu langer Zeit dem ungleichen Paar gratulieren?

Wollt ihr euch Wladimirs Nachwuchs-Bekenntnis noch mal genauer ansehen, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de