Promiflash Logo
Enthüllt! So heißt AWZ-André Dietz' TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! So heißt AWZ-André Dietz' Töchterchen

16. Jan. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Gestern platzte die Bombe: Völlig überraschend gab AWZ-Star André Dietz (38) bekannt, dass er zum zweiten Mal Papa geworden ist. Während er die Öffentlichkeit nicht einmal über die Schwangerschaft seiner Frau Shari aufgeklärt hatte, gibt sich der Soap-Darsteller nun etwas gesprächiger und offenbart sogar den Namen seines kleinen Töchterchens.

Gegenüber RTL verrät er, dass sein Sprössling auf den Namen Mari hört. "Mari mit Betonung auf dem A", führt er weiter aus. "Sie ist am 30. Dezember 2013 in einer spektakulär schnellen Geburt zur Welt gekommen. Somit wurden unsere beiden Kinder zum ausgerechneten Termin geboren. Ein Timing wie der Papa!" André, der bei Alles was zählt den Spaßvogel Ingo Zadek verkörpert, ist nämlich bereits Vater eines Sohnes. "Der familiäre Zwischenstand beträgt nun 2:2 – zwei Jungs gegen zwei Mädchen", witzelt der überglückliche Papa, der auch privat immer für einen Scherz zu haben.

Wie gut ihr euch mit "AWZ" auskennt, könnt ihr mit diesem Quiz auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de