Eigentlich wollte sich Shia LaBeouf (27) aus dem Show-Zirkus zurückziehen. Denn nach einem Urheberrechtsstreit an seinem ersten eigenen Filmprojekt wurde er viel kritisiert. Doch anscheinend hat Shia bei seinen Rückzugsabsichten die treuen Fans vergessen, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen – egal, in welcher Situation sich der Superstar gerade befindet.

In einem Pub in London kam es nun zum Streit zwischen dem Transformers-Star und einem weiteren Gast, wie TMZ in einem Fan-Video zeigt. "Was sagst du da über die Mutter meiner Freundin?", fragt Shia den anderen Pub-Besucher entrüstet und gibt ihm im Anschluss daran eine Kopfnuss. Im Hintergrund ruft aufgeregt eine Frau, wahrscheinlich seine Freundin nach dem 27-Jährigen und fleht ihn an, aufzuhören.

Doch das war nicht Shias erste Auseinandersetzung: Bereits im vergangenen Dezember rastete er in einer Bar aus und drohte im Streit sogar mit Mord! Hoffentlich bekommt sich Shia schnell wieder in den Griff und merkt, dass das nicht die beste Art ist, Medienberichte über ihn zu stoppen.

Wie gut kennt ihr Shia LaBeouf? Testet euer Wissen hier mit unserem Quiz:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Mai 2018
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de