Promiflash Logo
Ex-DSDS-Zazou Mall hat eine neue "Mission"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Zazou Mall hat eine neue "Mission"!

5. Mai 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die neunte Staffel DSDS ging am vergangenen Samstag mit dem Sieg von Luca Hänni (17) zu Ende und wir können wieder gespannt sein, welche vorab ausgeschiedenen Kandidaten es auch ohne Castingshow-Gewinn schaffen, in der harten Musikwelt zu überleben. Auch in der vorherigen Staffel „DSDS“ gab es einige Anwärter, von denen wir uns sicher waren, dass wir noch einiges hören werden.

Darunter war auch Schweizerin Zazou Mall (26), die es im vergangenen Jahr schaffte, viele Fan-Herzen zu erobern und sogar die Top 10 der beliebten Castingshow erreichte. Ein Jahr nach dem Ende der Show will die 26-Jährige jetzt mit ihrem ersten Album und erster eigener Single voll durchstarten. Und das ohne Unterstützung von RTL oder einer großen Plattenfirma. Auch ihr erstes Video zu ihrer Single „Mission“ soll die sympathische Sängerin ganz allein finanziert haben. Mit einem schnellen Dance-Beat geht ihr neuer Song mit ins Rennen um den Sommer-Hit 2012 und könnte dabei sogar gute Chancen auf einen oberen Platz in den Charts haben. Hier könnt ihr euch das Video zu „Mission“ selbst ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de