Am 22.Januar startet wieder Der Bachelor mit [Artikel nicht gefunden] in eine neue Runde. Mit dabei sind dieses Mal auch zum ersten Mal zwei Schwestern, die um den gleichen Mann buhlen. Kann das wirklich gut gehen?

Susanne Huber (27) und ihre Schwester Stefanie (24) sind beide hinter Christian Tews (33) her, denn sie haben sich beide bei der aktuellen "Bachelor"-Staffel beworben und dürfen daran teilnehmen. Damit wollen die Schwestern herausfinden, wer von ihnen besser in der Männerwelt ankommt. Doch im Weg stehen wollen sie sich nicht, wie Susi im Promiflash-Interview verriet: "Wenn ich sehe, dass ich weniger Gefühle für ihn habe als meine Schwester, und sie sich wirklich in ihn verliebt hat, dann würde ich ihr durchaus den Vortritt lassen. Es würde ja nichts bringen, wenn ich nur mitmachen würde, um ihr eins auszuwischen."

Umbringen wollen sich Susi und Steffi wegen des Bachelors also nicht, aber kampflos soll der Traummann der Schwester auch nicht überlassen werden. Es bleibt also abzuwarten, wie groß der Konkurrenzkampf am Ende dann wirklich ist.

Seid ihr echte Bachelor-Experten? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de