Promiflash Logo
Männer-WG zerbrochen: Nico Schwanz will nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Männer-WG zerbrochen: Nico Schwanz will nicht mehr

18. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Im Sommer lernten sich Nico Schwanz (36) und Martin Scholz (39) kennen. Sympathie herrschte zwischen den Männern sofort und so beschlossen sie zwei Monate später sogar, zusammenzuziehen. Doch damit ist schon wieder Schluss!

Vor ein paar Wochen wollte Promiflash von Nico wissen, wie es denn mit der neu gegründeten Wohngemeinschaft unter Herren läuft. "Männer-WG ist ausgeschlossen, also das funktioniert nicht mehr in Delmenhorst", antwortete er. Huch, klingt nach Krach zwischen
den neu gefundenen Freunden! Doch das sei angeblich nicht der Fall, beteuerte das Model. Und was nun? "Ich ziehe jetzt komplett woanders hin. Ich möchte auch ein Haus bauen und komplett neu anfangen", sagte der 36-Jährige im Interview mit uns. Neuanfang? Scheint so, als ob Nico an seiner gescheiterten Beziehung zu knabbern hat. Was Frauen angeht, genießt er das Leben und lässt nichts anbrennen, meinte er uns gegenüber.

In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr, wie gut gelaunt Nico Schwanz und sein kurzweiliger Mitbewohner Martin Scholz damals noch über ihre Pläne des Zusammenziehens plauderten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de