Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: Sex-Offensive in neuem FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: Sex-Offensive in neuem Film

18. Jan. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Matthias Schweighöfer (32) spricht eher selten über sein Privatleben. Vielmehr stehen seine neuen Filme im Vordergrund, wie auch jetzt: Denn in nur wenigen Wochen erscheint sein neuestes Werk "Vaterfreuden", in dem es um das unverhoffte Papa-Sein geht. Und obwohl der aktuelle Streifen noch gar nicht in den Kinos angelaufen ist, hat Matthias schon eine Idee für seinen nächsten Film.

"Ich würde gerne einen Film darüber machen, wie Frauen über Sex quatschen", verriet der Schauspieler im Interview mit Cosmopolitan. Er vermutet nämlich, dass Frauen genauso viel und auch so vulgär wie Männer über Sex sprächen. "Das Ding ist, dass Frauen generell der Meinung sind, wir Männer würden nur über Titten und Muschis quatschen. Frauen sind da aber viel krasser. Da heißt es 'Boooaaah, der hatte soooo ein Teil, das war total krass.'"

Scheint so, als hätte sich Matthias schon ordentlich Gedanken über das Thema gemacht. Vielleicht können sich ja die Fans schon bald auf einen neuen lustigen Film à la Schweighöfer freuen. Ob es dann nur um die männliche und die weibliche Sicht auf die Geschlechtsteile geht, bleibt bis dahin aber erst mal abzuwarten.

Was wisst ihr über Matthias Schweighöfer? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de