Promiflash Logo
Glatzeder-Sohn schämt sich für Papas nackte NummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Glatzeder-Sohn schämt sich für Papas nackte Nummer

19. Jan. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Tatort-Star Winfried Glatzeder (68) campt derzeit mit zehn weiteren Bewohnern im australischen Dschungel. Dort scheint er sich schon so wohlzufühlen, dass er sogar die Kameras um sich herum vergessen hat: Seinen morgendlichen Waschgang erledigte Winfried nämlich nicht im Dschungelteich – wie alle anderen – sondern benutzte hierfür ein Handtuch. Doch das Handtuch enthüllte mehr, als es verhüllte und somit kennt nun ganz Dschungel-Deutschland den "kleinen Winni".

Mit seiner Freizügigkeit stößt der 68-Jährige aber nicht nur auf Beifall. Besonders sein Sohn Robert (42) schämt sich: "Das hat keine Würde. Ich werde mir das ganz sicher nicht angucken", erklärte er in der B.Z.. Armer Winfried – der steht jetzt ganz ohne familiäre Unterstützung da.

Dass sein Nackt-Auftritt daneben war, finden auch die Promiflash-User im Voting. Momentan sagen etwa 61 Prozent: "Zu viel des Guten, so etwas will ich nicht sehen!" Vielleicht kann sich Winfried ja doch noch überwinden, in den Teich zu steigen.

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de