Promiflash Logo
Power trotz Aua: Madonna erfindet Krücken-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Power trotz Aua: Madonna erfindet Krücken-Training

19. Jan. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wieso sollte ein verletzter Fußknochen vom Sport abhalten? - Ja, warum nur, fragte sich wohl auch die "Queen of Pop", nahm ihre Krücken mit ins Fitnessstudio und funktionierte sie kurzerhand in Trainingsgeräte um! Madonna (55) hat sich laut ihrer Sprecherin kürzlich beim Tanzen verletzt - als sie auf High Heels abzappelte. Wahrlich keine leichte Übung!

Aber die Pop-Ikone bringt so schnell nichts aus dem Gleichgewicht: Auf Facebook postete sie ein Foto von sich bei einer kraftvollen Kick-Einheit mit ihren neuen "Stabilisationshilfen". Madonnas Kommentar dazu: "Ich bin dabei, ein neues Training auf Krücken zu erfinden! Neue Neurotransmitter aufzuwecken, macht immer Spaß!"

So schnell lässt sich Madonna also keinesfalls unterkriegen. Und wie ihre Sprecherin sagte, gehe es der Sängerin auch gut, und in einer Woche dürfe sie die neue Gehhilfe wieder beiseite legen. Gut für die Sportskanone, die eine eigene weltweite Fitnesskette namens "Hard Candy" gegründet hat. Seit vergangenem Oktober gibt's einen ihrer Luxus-Mucki-Tempel auch in Deutschland: In Berlin können interessierte - und solvente - Hantelschwinger Madonnas selbstentwickeltes Workout unter dem Titel "Addicted to Sweat" ausprobieren. Vielleicht gibt es in dem Programm ja auch bald eine spezielle Krücken-Einheit, wer weiß.

Wie Madonna sich inkognito mit ihren Krücken durch New York fortbewegt, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de