Anzeige
Promiflash Logo
Unsichtbar! WO sind diese Dschungelcamp-Stars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unsichtbar! WO sind diese Dschungelcamp-Stars?

19. Jan. 2014, 17:43 - Promiflash

Fast schon eine Zwei-Mann/Frau-Show: Das Dschungelcamp fokussiert sich in diesem Jahr völlig auf Zeter-Sissi Larissa (21) und den sensiblen Michael Wendler (41). Die beiden aalen sich im Spotlight wie kaum ein Dschungelcamper zuvor - der Wendler durch seine Skandal-Geschichten und emotionalen Ausbrüche, Larissa (21) durch eine Art, die von einem anderen Stern kommen muss.

Glück für die Zuschauer: Die Geschichten rund um die beiden sind sehr unterhaltsam. Aber das ganze hat auch eine Schattenseite - im wahrsten Sinne des Wortes. Von den anderen Prominenten bleibt nicht mehr viel zu sehen! Mola Adebisi (40) und Melanie Müller (25) können sich, wenn auch mehr als Randfiguren, noch gut in Szene setzen, dennoch: Sie bleiben bisher hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Deutlich schlimmer ist es aber bei einigen anderen Dschungel-Stars: Von Julian Stoeckel (26) ist wirklich so gut wie gar nichts zu sehen. Der umstrittene Dschungel-Camper huscht seit dem Einzug kaum noch durchs Bild. Corinna Drews (51) ist immerhin noch gelegentlich zu erblicken, Tanja Schumann (51) hingegen eigentlich gar nicht.

Besonders überraschend: Auch vom eigentlich recht unterhaltsamen Marco Angelini (29) fehlt jede Spur. Eine potentielle Love-Story mit Gabby (24) sorgte doch eigentlich für viel Interesse, aber sollte es weiteres Geturtel gegeben haben, wurde dieses dem Zuschauer bislang vorenthalten.

Aber was sagt ihr: Ist es tragisch, dass von zahlreichen Stars jede Spur fehlt - oder könnt ihr gut auf sie verzichten?

Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de