Promiflash Logo
Benny Kieckhäben lästert: "Larissa ist so dämlich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Benny Kieckhäben lästert: "Larissa ist so dämlich"

20. Jan. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass ein 21-jähriges Model das diesjährige Dschungelcamp derartig aufmischen würde? Doch Larissa Marolt hat das quasi im Handumdrehen geschafft und zieht damit nicht nur den Groll der anderen zehn Camp-Insassen auf sich. Auch Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben (23) hätte ein Hühnchen mit der Blondine zu rupfen.

Ob es Schreien, hysterisches Lachen oder ihre oft einfach unangenehme Art ist: Larissa sorgt für Aufregung. Die Camp-Bewohner sind genervt, die Zuschauer geschockt oder belustigt. Auch DSDS-Sternchen Benny findet dafür gegenüber Promiflash klare Worte. "Die Larissa, die ist so dämlich. Also ich könnte mich über dieses Drecksweib, sag ich jetzt mal, aufregen. Wie kann man nur so doof in der Birne sein? Meiner Ansicht nach, denke ich mir, die pfeift sich irgendwelche Drogen rein, dass sie so neben der Spur ist. Also wäre ich mit der da drin... Entweder hätte ich sie rausgekickt oder ich hätte sie irgendwo ans Klo gefesselt, mit irgendwelchen Blättern, irgendwas hätte ich gefunden, womit ich sie einfach nur fesseln kann. Und am liebsten hätte ich ihr ganz viele Sträucher in den Mund gesteckt, damit sie gar nicht reden kann." Oh oh. Na hoffentlich laufen sich Benny und Larissa nicht nach dem Dschungel mal zufällig über den Weg. Denn das könnte für beide Beteiligten übel enden.

Was die letzte große Dschungel-Zicke, Georgina Fleur (23), über ihre Nachfolgerin Larissa erzählt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de