Promiflash Logo
Dschungel-Schock! Geht der Wendler jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Schock! Geht der Wendler jetzt?

20. Jan. 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Schrecksekunde schon im RTL-Intro zur heutigen Dschungelcamp-Folge! Michael Wendler (41) liebäugelt offenbar mehr denn je mit dem Ausstieg! Zum Anfang des heutigen vierten Tages zeigt der Sender, wie der König des Popschlagers seine Stimme erhebt und ein laut und deutliches "Ich bin ein Star" in den Dschungel ruft - Teil 1 des Satzes, der ihn nach Hause bringt. Gibt der Wendler auf?

Die Gerüchte waren bitter, die Schlagzeilen verheerend: Der Wendler sei immer nur der Wendler, sagte Melanie Müller (25). Der Wendler habe Leute verarscht, sagte Mola Adebisi (40). Der Wendler habe ein uneheliches Kind in Dresden, sagte noch einmal Melli. Wird dem polarisierenden Star alles zu viel?

Das wäre eine kleine Sensation: Denn der Wendler hatte sich in der ersten Prüfung prächtig geschlagen - und zuletzt sogar fast intime Gespräche mit Jochen Bendel (46) geführt. Nun der Rückschlag? In rund einer Stunde dürften wir mehr wissen:

Was meint ihr: Steigt der Wendler heute wirklich aus?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de