Promiflash Logo
Lars Steinhöfel: Kinderplanung auch ohne FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Lars Steinhöfel: Kinderplanung auch ohne Frau

20. Jan. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Die Frauenwelt liebt Lars Steinhöfel (27), der seit 2005 bei Unter uns den sympathischen Chaoten Ingo "Easy" Winter spielt. Trotz seiner charismatischen Art und seines guten Aussehens hat der 27-Jährige auch ohne feste Freundin an seiner Seite schon genaue Zukunftspläne.

Dass es mit der Damenwelt bisher nicht besonders gut geklappt hat, hindert Lars jedoch nicht daran, schon fleißig an der Familienplanung zu feilen. Auch ohne die passende Freundin an seiner Seite zu haben, steht für ihn fest: Ich möchte Kinder haben! Doch aus oben beschriebenen Gründen ist mit Zuwachs im Hause Steinhöfel nicht allzu bald zu rechnen: "Ich werde jetzt am 27. Januar 28, ich lasse mir aber noch ein bisschen Zeit. Bis 35 dann. Man muss dem Kind ja auch ein bisschen was bieten können." Genaue Vorstellungen hat Lars aber schon: "Ich will zwei Kinder haben, ein Mädchen und einen Jungen", verrät er im Promiflash-Interview. Ganz klassisch will es der süße Schauspieler also. Was er uns noch so alles erzählt hat, erfahrt ihr hier im Interview:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de