Anzeige
Promiflash Logo
Melissa Joan Hart: Keine Energie für viertes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart: Keine Energie für viertes Kind

20. Jan. 2014, 5:03 - Promiflash

Melissa Joan Hart (37) ist stolze Mutter von drei Jungs. Während die Powerfrau noch vor Kurzem gar nicht genug bekommen konnte vom Nachwuchs, verrät sie jetzt exklusiv im Promiflash-Interview, dass jetzt erst einmal ein Baby-Stopp eingelegt wird.

Während Melissas Serien-Charakter aus "Melissa & Joey" mit der Versorgung von zwei Kindern sichtlich überfordert ist, scheint die Schauspielerin im wahren Leben bisher keine großen Probleme mit ihrer Rolle als Mutter zu haben. Doch nach drei Kindern mit Ehemann Mark Wilkerson (37) hat auch die ehemalige Teen-Hexe aus "Sabrina - Total Verhext" genug Windeln gewechselt: "Wir sind im Moment so sehr beschäftigt mit unseren drei verrückten und wilden Jungs, dass ich nicht glaube, noch mehr Kraft, Zeit oder Energie zu haben, um mich um ein weiteres Kind zu kümmern", verrät sie gegenüber Promiflash. Den Wunsch nach einem vierten Sprössling hat die sympathische Blondine vorerst in weite Zukunft geschoben: "Vielleicht werde ich mich in ein paar Jahren, wenn die Drei lesen können und in der Schule sind, damit befassen, ob ich ein viertes Kind bekomme."

Ihr seid Fans des Stars? Dann beantwortet doch jetzt ein paar Fragen aus unserem Quiz!

Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de