Promiflash Logo
Neuer Style: Natalie Dormer trägt HalbglatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Style: Natalie Dormer trägt Halbglatze

20. Jan. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Die künftige Hunger Games-Schauspielerin Natalie Dormer (31) zeigte sich bei den SAG-Awards mit gewagter neuer Frisur. So punkig kennt man die schöne Engländerin sonst nicht.

Alles, was Rang und Namen hatte, war in Los Angeles vertreten, als die Screen Actors Guild schauspielerische Leistungen auszeichnete. Natalie Dormer gewann zwar im Gegensatz zu Michael Douglas (69), Matthew McConaughey (44) und Cate Blanchett (44) keinen der begehrten Preise, sorgte aber mit ihrer neuen Frisur trotzdem für Aufsehen. Die Blondine kam mit halb kahl rasiertem Schädel zur Veranstaltung. Von der einen Seite betrachtet fiel ihr ladylike eine Wallemähne über die Schulter, von der anderen sah die 31-Jährige mit ihrem Undercut beinahe ein wenig punkig aus. In Kombination mit dem schlichten aber sehr elegant wirkenden weißen Kleid machte Natalie eine super Figur.

Auch Sophia Thomalla (24), Avril Lavigne (29) oder Rihanna (25) zeigten sich schon mit der asymmetrischen Frisur, aber gefällt euch der Style an Natalie? Stimmt jetzt ab: hot or not?

Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017
Getty Images
Natalie Dormer und David Oakes im Theaterstück "Venus In Fur" 2017
Schauspielerin Natalie Dormer
Getty Images
Schauspielerin Natalie Dormer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de