Anzeige
Promiflash Logo
Erbitterter Chart-Kampf: Wendler vs. Jürgen MilskiGetty ImagesZur Bildergalerie

Erbitterter Chart-Kampf: Wendler vs. Jürgen Milski

21. Jan. 2014, 13:32 - Promiflash

In der Schlagerbranche gibt es ein absolutes No-Go: den Song eines Kollegen nur kurz nach dessen Erscheinung zu covern. Doch dieses Tabu hat Jürgen Milski (50) nun gebrochen und damit den Zorn seines Kollegens Michael Wendler (41) auf sich gezogen. Er coverte dessen neuesten Song "Unser Zelt auf Westerland" und behauptete auch noch frech, dass dieser mehr Zuspruch als die Vorlage bekäme. Und nun bekommen die beiden das Ergebnis. Wer liegt vorne - Original oder Kopie?

Nun gab Media Control einen Zwischenstand bekannt: Ex-Dschungelbewohner Michael Wendler liegt über einhundert Plätze vor der Milski-Kopie. Noch führt also das Original, doch erst in der nächsten Woche wird sich in den offiziellen deutschen Top 100 zeigen, wer das Rennen gewinnt. Da sich der Wendler mit seinem freiwilligen Ausstieg beim Dschungelcamp gerade jedoch erst recht ins Gerede brachte, dürften die Chancen für seinen weiteren Chart-Sieg nicht schlecht stehen.

Doch wer würde bei euch als Sieger aus dem Duell hervor gehen? Schaut euch doch selbst einmal die beiden Videos an und stimmt ab, welche Version euch am besten gefällt.

Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de