Anzeige
Promiflash Logo
Nach Therapie: So geht es Silva Gonzalez jetztInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Nach Therapie: So geht es Silva Gonzalez jetzt

21. Jan. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Silva Gonzalez (34) im vergangenen Jahr wegen Depressionen und einem Alkoholproblem in eine Psychatrie gegangen war, hat er die Therapie jetzt hinter sich. Es scheint ihm auch schon wieder viel besser zu gehen.

Erst im Dezember hatte der Sänger fast seinen Lebensmut verloren und war deprimiert. Doch das hat sich dank der Therapie gelegt, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Also ich bin auf jeden Fall schon wieder lebensfroh und lebensmutig und ausgeschlafen. Das hat mir sehr sehr gut getan, mir geht es echt gut!" Das hört man doch gerne! Auch sein Alltag hat sich nach der Therapie geändert: "Also erstmal ist es so, dass ich wieder eine Struktur im Alltag habe und das da gelernt habe. Zeiten einzuhalten, also Mahlzeiten, Frühstück, Mittag, Abendessen." Schon solche Kleinigkeiten helfen dem Musiker enorm.

Dem Hot Banditoz-Mitglied geht es also wieder gut und er kann endlich wieder lachen. Was Silva Gonzalez noch über seine schwere Zeit erzählt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de