Promiflash Logo
Putzig! Wer ist denn dieser Promi-Spross?Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Wer ist denn dieser Promi-Spross?

21. Jan. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wer stiefelt denn hier so forsch durch die Gegend? Der kleine Mann auf dem Foto könnte rein äußerlich beinahe in den Stefani/Rossdale-Clan gehören, immerhin wartet er mit ziemlich stylischer Kleidung auf.

Aber von vorne: Die hellblonden Haare durch einen lässigen Scheitel in die Stirn gekämmt marschiert der süße Promi-Spross hinter seiner berühmten Mama zu einem Mittagessen in Beverly Hills. Sein cooles T-Shirt, auf dem ziemlich passend die Worte 'Grow Up' - zu Deutsch 'werde erwachsen' - prangen, steht in Kontrast zu seiner schwarzen Hose und den dunklen Schühchen. Aber wer ist denn nun der niedliche Kerl?

Es ist Luca Comrie (1), Söhnchen von Schauspielerin Hilary Duff (26), die ziemlich stolz auf ihren Nachwuchs sein dürfte. Dass Luca absolut goldig ist, lässt sich wohl kaum bestreiten. Und groß geworden ist er, wie sein T-Shirt schon sagt, auch. Hilary Duff mit Sohnemann Luca - einfach ein süßes Gespann!

Seid ihr echte Hilary-Experten? Dann macht hier unser Quiz.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de