Promiflash Logo
Wird Wendler-Ausstieg bestraft? Jetzt spricht RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird Wendler-Ausstieg bestraft? Jetzt spricht RTL

21. Jan. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Der Wendler (41) ist weg und schon fragen sich viele Zuschauer: War der frühzeitige Ausstieg etwa Berechnung? Ein ausgeklügelter Plan, damit der Wendler die notwendige Publicity bekommt und anschließend noch Termine in Deutschland wahrnehmen kann? Bis vor Kurzem standen nämlich noch verschiedene Auftritte an, am 25.01. in Iserlohn und am 01.02. in Lüdenscheid - so stand es zumindest bis Montag auf der offiziellen Homepage des Wendlers. Inzwischen sind diese Termine aber von dort verschwunden. Erinnert man sich an die vergangenen Staffeln des Dschungelcamps, weiß man, dass die Kandidaten bis zum Schluss der Show in Australien bleiben müssen, um einen Tag nach dem Finale den Moderatoren Rede und Antwort zu stehen.

Doch nimmt der Wendler womöglich schon wieder eine Sonderstellung ein und reist frühzeitig ab? Wenn ja, besteht die Gefahr einer Vertragsstrafe. Doch nein, klärt ein RTL-Sprecher gegenüber Promiflash auf. "Michael Wendler wird nach unseren Informationen bis zum Ende der Staffel in Australien bleiben. Er wird am 2. Februar mit den anderen Stars in der Sendung 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen' zu Gast sein, die nach dem Finale aufgezeichnet wird". Mal sehen, ob es wirklich dabei bleibt und der Wendler tatsächlich bis zum Ende in Australien ausharrt. Dann würde dem Schlager-Star wegen frühzeitigen Ausstiegs wohl nur ein Teil seiner Gage abgezogen werden.

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

Ihr seid echte Wendler-Profis? Dann beweist euch im Quiz!

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de