Ihr habt sie [Artikel nicht gefunden] unter den Bachelor-Kandidatinnen gekürt: Anne, selbstständige Make-up-Artistin aus Hamburg. Mit 18,6 Prozent wurde die brünette Schönheit auf Platz 1 gewählt und gilt damit als diejenige, die eurer Meinung nach am besten zum neuen Bachelor Christian Tews (33) passt. Doch was denkt Anne selbst über dieses Ergebnis?

"Ich fühle mich sehr geehrt. Ich glaube, das würde jede Frau gerne hören. Aber ich kann gar nicht genau sagen, woran das lag. Vielleicht war es einfach die Tatsache, dass ich natürlich rüberkomme", erzählte sie im Interview mit Promiflash. Natürlich ist das Leser-Voting noch kein Garant dafür, dass Anne auch von Bachelor Christian Tews zu seiner Favoritin erwählt wird, ein Kompliment ist es aber auf jeden Fall. Doch hatte Anne auch Angst vor ihren 21 Konkurrentinnen? "Man hat immer Respekt davor, mit so vielen Frauen auf einem Haufen zu sein. Am besten versucht man, einfach so zu bleiben, wie man ist. Wenn man aber angegriffen wird, würde ich mich auf jeden Fall wehren."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de