Mittlerweile mausert sich Melanie Müller (25) immer mehr zur Top-Favoritin auf den Dschungel-Thron. Auch ihr unerschrockener Auftritt bei der gestrigen Ekel-Prüfung scheint euch imponiert zu haben.

In einem Promiflash-Voting, bei dem es um die Frage ging, wie ihr Melli bei der Prüfung fandet, fiel das Ergebnis wieder eindeutig aus: Ihr habt tierischen Respekt vor dieser Leistung. Ohne mit der Wimper zu zucken, schluckte die Blondine mit den geflochtenen Zöpfen pürierten Anus. Deswegen finden auch 1.923 der 2.122 befragten Leser, dass dieser Auftritt einfach "der Hammer war". Nicht einmal zehn Prozent schienen dieser Leistung nichts abgewinnen zu können.

Kein Wunder also, dass Melanie Müller in den vergangenen Umfragen als eure Top-Favoritin gewählt wurde. Mal sehen, ob sie diese Position behaupten kann und es dann am Ende zum ganz großen Wurf reicht. Doch noch sind die Promis ja noch einige Tage im Dschungelcamp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Was wisst ihr alles über die Blondine? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Matthias Nareyek/ Getty Images
Melanie Müller vor dem Leipziger Opernball 2017
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln
Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de