Promiflash Logo
Klares Urteil: Respekt vor Mellis Schluck-Prüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klares Urteil: Respekt vor Mellis Schluck-Prüfung!

22. Jan. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile mausert sich Melanie Müller (25) immer mehr zur Top-Favoritin auf den Dschungel-Thron. Auch ihr unerschrockener Auftritt bei der gestrigen Ekel-Prüfung scheint euch imponiert zu haben.

In einem Promiflash-Voting, bei dem es um die Frage ging, wie ihr Melli bei der Prüfung fandet, fiel das Ergebnis wieder eindeutig aus: Ihr habt tierischen Respekt vor dieser Leistung. Ohne mit der Wimper zu zucken, schluckte die Blondine mit den geflochtenen Zöpfen pürierten Anus. Deswegen finden auch 1.923 der 2.122 befragten Leser, dass dieser Auftritt einfach "der Hammer war". Nicht einmal zehn Prozent schienen dieser Leistung nichts abgewinnen zu können.

Kein Wunder also, dass Melanie Müller in den vergangenen Umfragen als eure Top-Favoritin gewählt wurde. Mal sehen, ob sie diese Position behaupten kann und es dann am Ende zum ganz großen Wurf reicht. Doch noch sind die Promis ja noch einige Tage im Dschungelcamp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Was wisst ihr alles über die Blondine? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de