Es wurde gemunkelt, doch nun kommt die traurige Gewissheit für die Fans von The Wanted: Die Band trennt sich! TMZ berichtet, dass die Tage von Nathan Sykes (20) & Co. in Kürze gezählt sein werden. Ihre aktuelle Tour bringen sie noch zu Ende, dann wollen sie getrennte Wege gehen.

"Die Tour wird ihr Abschied für eine ganze Weile sein, denn Tom, Max, Jay, Siva und Nathan haben zusammen entschieden, dass es für sie an der Zeit ist, eine Auszeit zu nehmen und sich um persönliche Angelegenheiten zu kümmern, sobald die Tour abgeschlossen ist", so das offizielle Statement des Managements. Dies wird im Mai so weit sein, bis dahin ist die britische Boy-Band noch weltweit zusammen unterwegs, unter anderem auch am 8. Februar in Köln.

"The Wanted" fanden sich 2009 zusammen, unter ihren Hits waren Nummern wie "Chasing the Sun" (2012), "Walks like Rihanna" (2013) und auch die aktuelle Nummer "Show Me Love (America)". Ihre Fans werden sicherlich niedergeschlagen sein, aber immerhin können sie ihre Lieblinge noch einmal live erleben. Und wer weiß: Vielleicht finden die Jungs ja doch noch einmal zusammen. Nach einer endgültigen Trennung klingt die Ankündigung nämlich nicht.

Wie gut kennt ihr "The Wanted"? Beweist euch im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de