Es kommt ja öfter mal vor, dass sich Menschen nach Trennungen so richtig gehen lassen - aus Kummer. Bei Britney Spears' (32) Ex Jason Trawick (42) hingegen kann Herzschmerz nicht der Grund sein, warum er neuerdings so fertig aussieht! Denn die Trennung von Britney hatte er ja offenbar selbst gewollt.

Vielleicht ist es Jason im Nachhinein allerdings doch nicht so gut bekommen, getrennter Wege zu gehen, wie aktuelle Fotos zeigen. Jasons persönlicher Weg führte ihn jetzt nämlich zu einem Hollywood-Imbiss: Kaum mit der Pizzaschachtel aus der Ladentür, stopft sich Jason schon das erste Teigstück in den Mund, scheinbar völlig schambefreit sein One-Pack unter dem knappen Shirt präsentierend. Und das, obwohl er doch mal um einiges durchtrainierter aussah! Und zwar, als er mit Britney zusammen war, von 2009 bis Anfang 2013. Da besaß Jason noch ein passables Six-Pack.

Nach dem Auseinanderbrechen der Beziehung hatte Jason als Trennungsgrund genannt, das „Britney-Imperium“ hätte ihn ermattet, und er hätte das Gefühl gehabt, seine eigene Identität zu verlieren. Ob er die nun wiedergefunden hat? Immerhin antwortete Jason bereits per Twitter auf die TMZ-Schock-Bilder - mit seinem eigenen Bauch-Schnappschuss und den Worten: "Danke, das habe ich gebraucht. Habe heute mit meinem Diät- und Sportprogramm begonnen. Auf Wiedersehen in einem Monat!"

Bei diesem Anblick kann man nur sagen: sehr ambitioniert, der Herr.

Jason TrawickTwitter / Jason Trawick
Jason Trawick
Jason Trawick und Britney Spears 2011WENN.com
Jason Trawick und Britney Spears 2011
Jason TrawickScreenshot Clipfish
Jason Trawick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de