Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears & Jason: Ihre Psyche stresste ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears & Jason: Ihre Psyche stresste ihn

14. Jan. 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Die einen behaupten, ihr Kinderwunsch habe die Beziehung zerstört, andere meinen, ihr „Imperium“ habe ihm seine Identität geraubt. Was auch immer der wahre Grund dafür ist, Fakt ist, Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) gehen von nun an getrennte Wege und haben ihre Verlobung gelöst.

Doch die Mutmaßungen über das plötzliche Beziehungs-Aus nehmen nicht ab. Wie FOX berichtet, soll Jason, der bekanntermaßen auch als Agent und Vormund der zweifachen Mutter fungierte, „höchst gestresst“ ob der mentalen Gesundheit seiner Verlobten gewesen sein. Die ständige Sorge um die labile Sängerin habe ihm schwer zu schaffen gemacht – und das schon seit Längerem: „Das war schon eine ganze Weile im Gange. Jason war extrem gestresst und besorgt darüber, was Britney tun könnte, wenn er sie verlassen würde. Er sorgt sich um sie und hat sie auch wirklich geliebt, aber das Ganze fing an, ihn stark zu belasten“, verriet ein Insider. „Diese Bürde, sich stets kümmern zu müssen, anstelle einer Partnerschaft, um die sie sich auch kümmert.“

Das unausgeglichene Verhältnis in dieser seit 2009 bestehenden Beziehung und Jasons Pseudo-Vaterschaft über seine Verlobte, seitdem er die Vormundschaft für Brit übernommen hatte, waren sicherlich Ursprung für zahllose Konflikte zwischen den beiden.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de