Neue Folgen von Buffy werden schon lange nicht mehr produziert, unvergessen scheint die Vampir-Jägerin aber dennoch zu sein. Ihre Darstellerin Sarah Michelle Gellar (36) hat ihr zum Geburtstag gratuliert und durfte dabei direkt noch ein wenig flirten.

Am 19. Januar 1981 feiert die Rolle offiziell ihren Geburtstag, was bedeutet, dass die Jägerin in diesem Jahr schon dreißig Jahre plus drei geworden ist. Ein Anlass, zu dem Sarah gerne via Twitter gratuliert: "Alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag meines Alter Egos Buffy! Wie alle Frauen hört auch sie irgendwann auf zu zählen!" Die 36-jährige Schauspielerin wünscht der eigentlich 33-jährigen Rolle also alles Gute. Ihr ehemaliger Co-Star David Boreanaz (44) realisierte daraufhin, dass seine Rolle Angel schon ziemlich alt sein muss: "Dann müsste Angel ja schon 280 Jahre alt sein oder 283?" Gut, dass die blonde Schauspielerin einfühlsam und flirtwillig darauf reagierte: "Du siehst keinen Tag älter als 200 aus!" Das versah sie dann noch mit dem Hashtag "Schön wie eh und je"! Ach, wie süß.

Auch nach zehn Jahren ohne Buffy scheinen sich die ehemaligen Hauptdarsteller gut zu verstehen und auch mal zu einem Flirt aufgelegt zu sein. Wer weiß, vielleicht feiert die Serie ja doch irgendwann ein Comeback, auch wenn es danach nun eigentlich eher nicht aussieht.

Was wisst ihr alles über die Serie? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sarah Michelle GellarBrian To/WENN.com
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle GellarWENN
Sarah Michelle Gellar
David BoreanazFayesVision/WENN.com
David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de