Diese Nachricht dürfte viele Once Upon A Time-Fans schockieren: Am Ende der 3. Staffel der Fantasy-Serie soll eine der Figuren sterben. Doch dabei handelt es sich nicht etwa um eine Nebenrolle, sondern um einen Hauptcharakter.

Diese Neuigkeit plauderten die Schöpfer und Produzenten der Serie Adam Horowitz und Eddy Kitsis bei einem Interview mit TV Line aus. Des Weiteren versicherten die beiden, dass es keine ominöse Rückkehr dieser Figur geben wird, der Schauspieler steige definitiv aus. Um wen es sich dabei handelt, wollte die Produktion bisher natürlich noch nicht verraten. Etwa Ginnifer Goodwin (35) als Schneewittchen, Jennifer Morrison (34) als Emma Swan, Lana Parrilla (36) als die böse Königin oder Josh Dallas (32) in der Rolle des Prinz James "Charming"? Möglichkeiten gibt es dabei viele. Doch bis wir es sicher wissen, wird leider noch einige Zeit vergehen. Derzeit läuft bei uns die zweite Staffel von "Once Upon A Time", einen deutschen Starttermin für die dritte Staffel gibt es derzeit noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de