Solch eine extreme - vor allem optische - Wandlung hätte man vor ein paar Jahren diesem jungen Herren wohl am wenigsten zugetraut. Aber heute beweist DSDS-Kandidat der ersten Stunde, Daniel Küblböck (28), dass er längst nicht mehr der ausgeflippte Paradiesvogel von damals ist. Mittlerweile ist aus dem schmächtigen Jungen ein mehr oder weniger "echter" Kerl geworden, was er nicht nur durch seine neue Musik zu unterstreichen versucht.

Daniel Küblböck hat den Justin Bieber-Style angenommen, trägt nun coole Caps und Ohrringe. Und auch Tattoos zieren seinen Körper. Allerdings nicht nur diese, sondern auch gestählte Muskeln. Der Sänger trainiert nämlich bereits seit geraumer Zeit mächtig für den Traum-Body. Die Muskeln, die er sich jedoch bis jetzt zugelegt hat, sind Daniel noch lange nicht genug, wie er nun passend zu einem Oberkörper-Foto von sich auf Facebook verkündete: "Ich arbeite immer noch hart an meinem Sixpack, so langsam bin ich bereit für Größeres. Kiss."

Will der ESC-Anwärter nun etwa zum Muskelprotz werden? Ein wirklich ganz schön ungewohnter Anblick!

Kennt ihr euch mit der Casting-Show aus, durch die Daniel bekannt wurde? Dann testet euer Wissen!

Daniel Küblböck bei DSDSRTL / S. Gregorowius
Daniel Küblböck bei DSDS
Daniel KüblböckFacebook/Daniel Küblböck
Daniel Küblböck
Daniel KüblböckFacebook/Daniel Küblböck
Daniel Küblböck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de