Drew Barrymore (38) hatte selbst eine sehr bewegte Jugend. Schon als Teenager ging die Schauspielerin in den Entzug. Nun ist sie jedoch Mutter einer Tochter, während ihr zweites Kind unterwegs ist. Grund genug für den Hollywood-Star, die eigene Vergangenheit zu überdenken.

In einem Interview mit ABC wurde die baldige Zweifach-Mama gefragt, was sie denn sagen würde, falls sich Töchterchen Olive (1) in einigen Jahren für den Playboy ausziehen wolle. Immerhin posierte Drew selbst im Alter von 19 Jahren für das Hochglanzmagazin. "Ich würde sie nicht lassen", sagte die berühmte Mutter sicher. Dafür hatte sie auch eine gute Begründung: "Ich glaube nicht, dass ich es ihr erlauben würde. Ich würde sie beeinflussen, es nicht zu tun, denn meine Lebensentscheidungen müssen nicht der Grundstein für die der Anderen sein. Das ist meine Reise." Klingt ganz so, als wäre die Aktrice rückblickend nicht mit jeder ihrer Entscheidungen zufrieden.

Was wisst ihr über den Hollywood-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Drew Barrymore in New York City
Bryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de