Promiflash Logo
Dschungel-Tag 8: Krönt hier euren Urwald-König!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Tag 8: Krönt hier euren Urwald-König!

25. Jan. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Der achte Tag im Dschungel brachte neue Erkenntnisse, einen Prüfungs-Verweigerer und einen Rausschmiss. Wie wirken sich die aktuellen Ereignisse auf die Sympathien der Promiflash-Leser aus?

Bisher steht noch immer Melanie Müller unangefochten auf dem Tagessieger-Thron, wird sich das ändern? Einer, der wohl ordentlich an Zuspruch von den Fans verloren hat, ist auch nach seiner zweiten Prüfung wieder einmal Mola Adebisi (40). Er brach die Prüfung vorzeitig ab und zeigte sich damit wirklich nicht von seiner besten Seite. Larissa Marolt (21) hingegen entpuppte sich als wahre Heldin und könnte sich damit heute wirkliche einen Tagessieg verdient haben. Sie verzieh Mola seine Flaute in der Prüfung und erklärte den übrigen Campern, dass sie beide versagt hätten, damit der ehemalige Moderator nicht alleine als Prüfungs-Loser dastand. Das zeugt wirklich von wahrer Größe. Die liebe Melanie Müller (25) zeigte sich am achten Tag sehr verständnisvoll gegenüber Gabby (24), die von ihrer Affäre mit Rapper Sido (33) berichtete.

Die Dschungel-Überraschung Julian Stoeckel (26) machte sich dann auch gleich mit Melanie auf den Weg zur Schatzsuche, bei der jedoch Melli deutlich weniger zu tun hatte. Der längst nicht mehr nur als Zuschauer-Kandidat bekannte Stoeckel zeigte wieder einmal wahres Entertainment-Talent und konnte es sich nicht verkneifen, die übrigen Camp-Bewohner mit seinen gewohnt bissigen Kommentaren zu necken. Das schweigsame Blondinen-Duo aus Tanja Schumann (51) und Corinna Drews (51) wurde an diesem Tage getrennt. Corinna bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste das Camp verlassen.

Wer ist euer Favorit an Dschungel-Tag 8? Stimmt jetzt ab!Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de