Promiflash Logo
Pikant: Zac Efron steht auf Sex auf dem TischGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Zac Efron steht auf Sex auf dem Tisch

25. Jan. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit fiel es Zac Efron (26) nicht besonders schwer, über sein Sex-Leben zu sprechen. Dass er dabei ziemlich wild zu Werke geht, weiß man spätestens seit seinem koital verursachten Kieferbruch. Jetzt hat der Schauspieler auch seinen Lieblingsort verraten.

Allerdings vollzieht der 26-Jährige die schönste Nebensache der Welt nicht etwa im Bett oder auf der Couch, sondern hat einen ganz anderen Platz, wo er es gerne tut, wie er im Interview mit Posh 24 verriet: "Ich bin ein großer Fan des Küchentischs!" Das war seine Antwort auf die Frage, wo er am liebsten den Liebesakt vollführt. Scheint aber im ersten Moment nicht besonders bequem.

Da bleibt zu hoffen, dass der Schauspieler den Tisch vor dem Verkehr abräumt und in Einzelfällen auch noch mal drüberwischt, denn so eine Gabel, die ihn dabei in den Hintern piekst, kann er sicherlich nicht gebrauchen.

Was wisst ihr alles über Zac? Testet euer Wissen hier im Quiz!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de