In letzter Zeit fiel es Zac Efron (26) nicht besonders schwer, über sein Sex-Leben zu sprechen. Dass er dabei ziemlich wild zu Werke geht, weiß man spätestens seit seinem koital verursachten Kieferbruch. Jetzt hat der Schauspieler auch seinen Lieblingsort verraten.

Allerdings vollzieht der 26-Jährige die schönste Nebensache der Welt nicht etwa im Bett oder auf der Couch, sondern hat einen ganz anderen Platz, wo er es gerne tut, wie er im Interview mit Posh 24 verriet: "Ich bin ein großer Fan des Küchentischs!" Das war seine Antwort auf die Frage, wo er am liebsten den Liebesakt vollführt. Scheint aber im ersten Moment nicht besonders bequem.

Da bleibt zu hoffen, dass der Schauspieler den Tisch vor dem Verkehr abräumt und in Einzelfällen auch noch mal drüberwischt, denn so eine Gabel, die ihn dabei in den Hintern piekst, kann er sicherlich nicht gebrauchen.

Was wisst ihr alles über Zac? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de