~Gabby, Gabby, Gabby, ooooohh!~ Hashtag #Aufmerksamkeit für Gabby (24) im Dschungelcamp: Die Ex-Queensberry-Sängerin nimmt in diesen Tagen wirklich kein Blatt vor den Mund. Nach Aufbereitung der schon fast vergessenen Gerüchte um eine mögliche vergangene Liaison mit Sido (33) hat Gabby nun die nächste Geschichte auf Lager: Angeblich wollte kein Geringerer als Justin Bieber (19) mit Gabby in die Kiste!


Mehr zu Gabby seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

Als die Sängerin mit Larissa Marolt (21) über Kinderstars wie Lindsay Lohan (27), Macaulay Culkin (33) und Justin Bieber ins Gespräch kommt, überrascht sie mit einem verblüffenden Geständnis: "Ich mag Justin Bieber. Der hat mich so angebaggert. Der wollte mich eiskalt abschleppen." Frei nach Peter Maffays (64) Hit "Es war Sommer" war er 16 - und sie 31 20, als sie beim Cometen erstmals aufeinander getroffen sein sollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Seine Einladung: "Was geht mit uns?" Doch wie das Leben so spielt, musste er direkt weiter. Was blieb, war seine Handynummer. Doch Gabby rief niemals an. "Er war für mich ein Kind. Jetzt finde ich den sexy, jetzt würde ich." Genau JETZT ist vielleicht gerade schlecht...

Ein Jahr später, Gabby trank bei der nächsten Comet-Verleihung gerade einen Solo-Sekt, tippte sie der Bieber plötzlich von hinten an. "Hey, erinnerst du dich an mich?", waren ihre Worte. Und dann legte Justin los, dem vor kurzer Zeit nachgesagt wurde, er frage mögliche Flirts konsequent-direkt "Wollt ihr gebiebert werden?": "Wie konnte ich dich vergessen. Du bist das heißeste Mädchen, das ich je in Deutschland gesehen habe."

[Folge nicht gefunden]
Larissa Marolt und GabbyRTL
Larissa Marolt und Gabby
GabbyRTL/Screenshot
Gabby
Gabby und Marco AngeliniRTL
Gabby und Marco Angelini
Sido und GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Sido und Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de