Kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp wusste Mola Adebisi (40) noch nicht genau, ob er Single ist oder nicht. Komisch, denn von ihm und seiner offensichtlichen Freundin existieren nicht nur romantische Schnappschüsse aus dem Urlaub, auch ein gemeinsames Pärchen-Shooting haben die beiden schon gemacht. Und auf diesen Bildern sieht der Moderator bis über beide Ohren verliebt aus.

Die Fotos zeigen ihn gemeinsam mit seiner Veri in vertrauer Pose. Eng umschlungen schmiegen sie sich aneinander, schließen die Augen und strahlen vor lauter Glück. Während Mola wie gewohnt ganz lässig mit Mütze, Strick-Look und Jeans posierte, hatte sich seine Liebste allerdings mächtig in Schale geworfen. Während des Shootings, das im Dezember 2013 stattfand, trug diese nämlich ein zauberhaftes rotes Kleid mit freier Schulterpartie und hatte passend zu dem Prinzessinnen-Look ein elegantes Diadem in ihren Locken. Doch dieses für die Jahreszeit eigentlich viel zu kalte Outfit schien Veri keinesfalls zu stören, denn schließlich konnte sie sich an Mola aufwärmen.

Sogar einen zärtlichen Kuss ließen die zwei für die Ewigkeit festhalten, wirklich romantisch! Bleibt nur zu hoffen, dass Mola nach seiner Zeit in Australien endlich Klarheit über seine Gefühle findet und sich öfter mit seiner hübschen Freundin zeigte.

Was wisst ihr eigentlich über Mola? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Mola AdebisiOutdoor-Fotografie / Anna-Lisa Lüdecke
Mola Adebisi
Mola AdebisiOutdoor-Fotografie / Anna-Lisa Lüdecke
Mola Adebisi
Mola AdebisiOutdoor-Fotografie / Anna-Lisa Lüdecke
Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de