Promiflash Logo
Total verliebt? Das ist Mola Adebisis Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt? Das ist Mola Adebisis Freundin!

19. Jan. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Liebeswirrwarr um Mola Adebisi (40): Kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp erklärte der 40-Jährige, dass sein momentaner Beziehungsstatus nicht ganz klar sei. Doch zum Jahresbeginn schwebte er offenbar noch auf Wolke 7. Gehört diese Liebe aber nun bereits der Vergangenheit an?

Erst Anfang Januar verbrachten Mola und seine Freundin Veri einen romantischen Urlaub in Paris. Auf Facebook postete sie diesen Schnappschuss der beiden Verliebten, der sie küssend und total verliebt vor dem Eiffelturm zeigt. "Ich lasse dich niemals gehen – glücklich mit Mola Adebisi", kommentiert sie das Bild. Nach einer Krise klingt das aber nicht! Wie Mola auf seinem Facebook-Profil angibt, habe er Veri im Juli 2013 kennengelernt.

Bleibt abzuwarten, wie sich Molas Liebeskarussell weiter dreht. Denn wie er kürzlich verriet, ist eine Dschungel-Liebe für ihn nicht ganz ausgeschlossen, wenn ihm die richtige Frau im Camp begegnet.

Wie gut kennt ihr den ehemaligen VIVA-Moderator Mola Adebisi? Testet euer Wissen in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de