In "The Wolf of Wall Street" gab es einige heiße Szenen. Margot Robbie (23) durfte dabei sogar Film-Sex mit Leonardo DiCaprio (39) haben und war auch das eine oder andere Mal nackt zu sehen. Doch genau das könnte ihr jetzt eine ganz neue Perspektive eröffnen.

Keine Sorge, die junge Schauspielerin hat nicht vor, jetzt in irgendwelchen Porno-Filmen mitzuspielen. Stattdessen hat sie in dem Streifen aber jemand gesehen, der sie gerne mal fotografieren würde, nämlich Hugh Hefner (87). Dieser sagte gegenüber US Weekly: "Sie ist sehr hübsch. Sie sollte im Playboy sein! Wir sind bereit für sie, sie wäre sicherlich toll!" Offenbar war der Gründer des Männer-Magazins ziemlich angetan von der 23-Jährigen.

Ob die Schauspielerin das aber wirklich machen will, ist nicht bekannt. Offenbar musste sie sich auch vor den Nackt-Szenen im Film immer erst mal mit etwas Tequila warm trinken. Doch den dürfte es sicherlich auch bei Hugh Hefner geben.

Wie gut kennt ihr Mr. Playboy eigentlich? Testet hier euer Wissen im Quiz.

Leonardo DiCaprio und Margot RobbieWENN
Leonardo DiCaprio und Margot Robbie
Hugh HefnerWENN
Hugh Hefner
Margot RobbieWENN
Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de