Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus für Jennie Garth nach nur zwei Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus für Jennie Garth nach nur zwei Monaten!

20. Nov. 2013, 0:02 - Promiflash

Erst Anfang September präsentierte Jennie Garth (41) ihre große Liebe Michael Shimbo und jetzt, nach nur knapp zwei Monaten, soll alles schon wieder vorbei sein mit ihrem neuen Lover.

Schuld an der Trennung soll die Entfernung gewesen sein, verrät ein Insider. "Michael wohnt nicht in L.A., also war es sehr schwierig, diese Fernbeziehung aufrechtzuerhalten", erklärt die Quelle gegenüber Us Weekly. Die beiden hatten sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, und seit Bekanntgabe ihrer Beziehung immer wieder die Öffentlichkeit an ihrem Liebesglück mittels Turtel-Bildern im Internet teilhaben lassen. Das Liebes-Aus kommt da schon etwas plötzlich daher.

Lange halten die Beziehungen der Schauspielerin in letzter Zeit nicht wirklich, denn erst im Januar twitterte die Blondine ein Foto ihres damals neuen Freundes, der dann ebenfalls kurze Zeit später wieder abserviert wurde. Außerdem ließ sich der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star nach elf Jahren Ehe offiziell im Sommer dieses Jahres von Twilight-Star Peter Facinelli (39) scheiden. In Sachen Liebesleben ist also bei der 41-Jährigen ziemlich viel los und man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de