Anzeige
Promiflash Logo
Umstyling bei Senna: So lebt es sich als BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling bei Senna: So lebt es sich als Blondine

26. Jan. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Sängerin Senna (34) besticht für gewöhnlich mit ihrem exotischem Teint und ihrer dazu passenden dunklen Wallemähne. Doch auf dem Schopf der Musikerin hat sich einiges getan und so präsentiert sie sich seit Neuem mit blonden Haaren. Wie sich das Umstyling für sie anfühlt und ob sie jetzt endgültig ihren Look gefunden hat, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

"Ich bin ein bisschen heller geworden, wie man merkt. I want to know, how it is to be blonde!", erklärte Senna ihren mutigen Schritt. Und die Verwandlung zur Blondine hat offenbar auch schon ihre Wirkung gezeigt, denn ihr Umfeld reagiert nun ganz anders auf die einstige Monrose-Sängerin. "Die Menschen kommen auf einen viel, viel offener zu [...] Es ist so, dass Männer lockerer auf dich zukommen", so Senna. Da sie aber schon öfter bewiesen hat, dass sie gerne mal mit ihren Look experimentiert, könnte diese Verwandlung noch nicht die letzte für sie gewesen sein, wie sie selbst zugab: "Wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann mal rothaarig...?"

Wenn ihr mehr von Sennas neuem Style sehen wollt, könnt ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de