Während sich die anderen Kandidaten am zehnten Tag des Dschungelcamps eher ermüdet und vom wenigen Essen ausgezehrt langsam durchs Lager bewegen, sprüht eine immer noch vor lauter Bewegungsdrang - dieser äußert sich jedoch leider zumeist unkontrolliert. Gestern war es für Larissa (21) wieder Zeit für eine schwungvolle Drehung mit der Hängematte. Das hatte diesmal aber fast traumatische Ausmaße für das blonde Model.

Infos über den gestrigen Prüfungskandidaten und über den Aussteiger gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

In Sachen Theatralik kann Larissa im Camp wohl kaum jemand das Wasser reichen und auch in der gestrigen Folge schien sie sich schwer verletzt zu haben. Bei dem Fall aus ihrer Hängematte landete sie auf ihrer Blechtasse und danach waren die Schmerzen groß. "Mein Gelenk, mein Drecksgelenk! Aua!" Winfried (68) nahm ihre Hysterie auch noch als Anlass dazu, ihr im Scherz zu raten, einen Arzt kommen zu lassen. Nur blöd, dass Larissa diesen Witz nicht erkannte und nun lauthals einen Arzt für ihr angeblich gebrochenes Handgelenk verlangte. "Ich habe mir die Hand gebrochen. Meine Hand. Leute, ich brauche einen Arzt, ich brauche einen Arzt. Das ist kein Scherz. Ich habe das nicht verdient."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

[Folge nicht gefunden]

Doch so sehr sie sich auch mit gespielten oder echten Schmerzen quälte, die anderen Kandidaten ließ ihr Leid kalt. Sie vermuteten dahinter eine knallharte Taktik. "Sie hat keine Prüfungen, jetzt macht sie eine andere Show. Jetzt geht der Gesprächsstoff aus, jetzt muss sie es anders machen", spekulierte beispielsweise Marco Angelini (29). Auch Gabby (24) überlegte, was sich Larissa bei diesem doch wirklich nicht schweren Sturz gedacht haben könnte: "Oder will sie sich extra wehtun, um raus zu können?" Geholfen hat das aber nicht, denn noch wirkt es wirklich so, als ob der Dschungel Larissa ganz gut tut, und gehen musste ohnehin jemand anderes.

RTL
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
Gabby und Marco AngeliniScreenshot/RTL
Gabby und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de