Anzeige
Promiflash Logo
Hype um Larissa: Hotel-Webseite total überlastetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hype um Larissa: Hotel-Webseite total überlastet

26. Jan. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Im ehrenwerten Vier-Sterne-Hotel Marolt geht es drunter und drüber. Das erzählte Hotelier-Tochter Larissa Marolt (21) gestern Abend im Dschungelcamp. Offenbar hatte diese Werbung große Auswirkungen für das Hotel.

Der Ansturm auf das Hotel, über das Larissa sogar einen Film drehen möchte, ist seit gestern Abend enorm. Der Run auf die Internetseite war sogar so groß, dass der Server dem Ganzen nicht mehr standhielt und die Seite über längere Zeit überlastet war. Wie Promiflash für euch erfuhr, kann man sich aktuell auch nicht mehr dort im Hotel einmieten. Kurze Zeit später ging wegen des offenbar großen Interesses sogar schon keiner mehr ans Telefon.

Mal sehen, ob das Hotel Marolt dann jetzt bald mit einem gewaltigen Plus an Besuchern rechnen kann. Wer weiß, vielleicht können sie sich ja dann in etwa einer Woche auch "Heimat der Dschungel-Königin" nennen, denn Larissa steht in den Umfragen ja gar nicht so schlecht da.

Was wisst ihr alles über Larissa Marolt? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de