Promiflash Logo
Nach Dschungel-Rauswurf: Stoeckel im Glücks-TaumelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Rauswurf: Stoeckel im Glücks-Taumel

27. Jan. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Eine lustige Klassenfahrt gespickt mit unterhaltsamen Kollegen, dem ein oder anderen Urwald-Abenteuer und zwischenmenschlichen Verwicklungen - das war es, was sich Julian Stoeckel (26) vor knapp zwei Wochen vom Dschungelcamp gewünscht und - Lippen-Herpes als Bonus - auch bekommen hat. Entsprechend happy ist der Jungdesigner auch nach seinem Auszug über sein Australien-Erlebnis und lässt es sich nicht nehmen, seine aufgestaute Liebe jetzt mit der ganzen Welt teilen zu wollen.

Wirkliche Sieg-Ambitionen hatte Julian Stoeckel bezüglich des Dschungelcamps ja von Anfang an nicht und entsprechend unscheinbar zeigte er sich größtenteils auch zwischen Kakerlaken und österreichischem Ungetier. Genossen hat er die Zeit im australischen Outback aber allemal und fasst diese auf Facebook entsprechend zusammen: "10 Tage Dschungelcamp, meine Flugzeug-Prüfung, zwei Schatz-Suchen, neun Kilo abgenommen und das Kompliment von Daniel Hartwich zum 'Spaß-Direktor im Dschungelcamp' ernannt zu werden!! Unzählige und großartige Gespräche mit meinem wunderbaren Winfried, Corinna, Tanja, Jochen, Larissa und Melanie und ein sensationelles Abenteuer", resümiert Julian. Dabei lässt er es sich natürlich auch nicht nehmen, seinen Fans für deren Support zu danken, schließlich hatte er diese zuletzt sogar um seinen Rauswurf gebeten. "Es war der richtige Zeitpunkt und ich bedanke mich bei allen Zuschauern, Freunden und Fans für diese überwältigende Unterstützung! LOVE."

Es scheint tatsächlich, als seien seine Camp-Kollegen und Busenfreundin Kader Loth (41) die Einzigen, die den Auszug von Julian wirklich bedauern. Für den Paradiesvogel selbst steht eben auch weiterhin die Liebe unter den Menschen im Vordergrund, begleitet von der Tatsache, dass er sich nun zumindest über etwas mehr Bekanntheit über die Grenzen Berlins hinaus freuen kann.

Mehr über die Dschungel-Kandidaten erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de