Sie hat sich doch so viel Mühe gegeben: Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp zog Gabby (24) für den Playboy blank und gab den Zuschauern damit schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was man im australischen Urwald von der Sängerin so erwarten könnte. Gebracht hat es der quirligen Lästerschwester allerdings herzlich wenig - zur Überraschung aller musste Gabby jetzt das Camp verlassen!

Winfried Glatzeder (68) hat es sich zum erklärten Ziel gesetzt, zu verhindern, dass Larissa Dschungelkönigin wird, Tanja Schumann (51) bettelt seit Tagen darum, von ihren Fans endlich aus dem Dschungel gewählt zu werden und auch Marco Angelini (29) und Gabby hatten bei ihren täglichen Lästereien vor allem den hoffentlich nahenden Auszug von Larissa als Thema. Dass es allerdings Gabby vor allen anderen treffen könnte, hatte dabei wohl keiner auf dem Schirm. Entsprechend lang waren die Gesichter der Kandidaten, als Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) verkündeten, dass die Sängerin von den Fans nicht länger erwünscht ist. Gabby selbst versuchte es mit Fassung zu tragen - ihre Enttäuschung konnte sie aber nicht verbergen. Das traurigste Gesicht machte allerdings Tanja Schumann, die einmal mehr um ihren Auszug und gemütliche Stunden am Hotel-Pool betrogen wurde.

Was meint ihr zu Gabbys Auszug?

Alle Infos zum "Dschungelcamp“ im Special bei RTL.de.

RTL
Gabby und Marco AngeliniScreenshot RTL
Gabby und Marco Angelini
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de