Immer wieder ist es traurig, wenn beliebte TV-Serien nach Jahren, in denen sie ihre Fans mit immer neuen grandiosen Episoden und den Darstellungen talentierter und den Zuschauern ans Herz gewachsener Stars beglücken, ein Ende finden. Nicht selten kommt nach Beendigung einer Show recht schnell und in großer Regelmäßigkeit die Frage nach einer Reunion auf. So erging es den Beteiligten von Sendungen wie Dawson's Creek oder Buffy. Und auch die Serie One Tree Hill, deren letzte Folge vor fast zwei Jahren über die Bildschirme flimmerte, würde die Fans, sollte es zu einer Reunion kommen, in wahre Freudentaumel stürzen.

Sophia Bush (31), die in der Serie als Brooke zu sehen war und mittlerweile für das "Chicago Fire"-Spin-off "Chicago PD" vor der Kamera steht, plauderte darüber, wie die Chancen stehen, dass "One Tree Hill"-Zuschauer ihre Serienlieblinge noch einmal vereint zu sehen bekommen könnten. "Wenn man die geeinte Meinung der Gruppe betrachtet, scheint das Kapitel abgeschlossen zu sein. Aber andererseits ist das sowieso ein Thema, das nicht in meiner Kontrolle liegt. Ich habe die Show weder geschrieben noch produziert, deshalb gibt es da eine Menge anderer Leute, die diesen Ball ins Rollen bringen müssten", verriet die Schauspielerin exklusiv gegenüber perezhilton.com. Geplant ist also noch nichts und das scheint Sophia auch nicht schlimm zu finden. "Ich bin eine Person, die am liebsten in der Gegenwart lebt und ich habe vor zweieinhalb Jahren einen wundervollen Abschnitt meines Lebens zum Abschluss gebracht und für mich persönlich fühlte sich die Serie beendet an. Ich bereue nichts und habe auch nichts offen, was ich noch tun wollen würde. Ich konzentriere mich auf das Jetzt, mein Leben, meine Familie, auf Wohltätigkeitsarbeit und auf meine neue Serie. Und damit bin ich rundum zufrieden", erzählte die 31-Jährige.

Von einer baldigen OTH-Reunion kann also im Moment keine Rede sein. Doch vielleicht packt es Sophia Bush, Chad Michael Murray (32), Austin Nichols (33) und Co. irgendwann doch noch einmal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Sophia BushWENN
Sophia Bush
Sophia BushWENN
Sophia Bush
Chad Michael MurrayWENN
Chad Michael Murray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de