Manchmal passiert es unabsichtlich, wie einst, als Zach Braff (38) scheinbar aus Versehen in ein Hochzeitsfoto lief. Andere, wie Jennifer Lawrence (23) machen ihre Photobomb zum Kult und sind mittlerweile berühmt dafür, gerne mal mit einer Grimasse ins Bild zu laufen. Dazu gehört auch Neil Patrick Harris (40), der sich nur allzu gerne einen Spaß daraus macht, überraschend die Fotos von Hollywood-Kollegen zu sprengen. Auch jetzt hat er mal wieder zugeschlagen.

Während Chrissy Teigen (28) und John Legend (35) den Abend bei den Grammy Awards mit einem gemeinsamen Schnappschuss festhalten wollten, lief der How I Met Your Mother-Star hinter ihnen durchs Bild und blickte kurzerhand mit weit aufgerissenem Mund in die Kamera. Doch Chrissy, die das Bild anschließend auf Instagram hochlud zeigte sich keinesfalls sauer darüber, dass sie nun wohl nicht mehr der Star des Fotos ist, und kommentierte: "Man kann einfach nur glücklich sein, eine Photobomb von NPH zu bekommen." Recht hat sie!

Testet jetzt euer Wissen über den frechen Schauspieler!

Jennifer Lawrence und Colton HaynesInstagram / Colton Haynes
Jennifer Lawrence und Colton Haynes
Zach BraffSascha Reinking Photography
Zach Braff
Neil Patrick HarrisInstagram/ Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de