Noch deutlich gesündere Proportionen und ganz viel Motivation: Zwischen dem Video von Larissa Marolt (21) aus dem Versace-Hotel und den jüngsten Bildern aus dem Dschungelcamp liegen nur wenige Tage – gefühlt hingegen eine halbe Ewigkeit.

Denn die Zwangsdiät aus Reis und Bohnen steht Larissa mittlerweile ins Gesicht geschrieben: Ihre Züge wirken noch schmaler als zuvor schon. Was bei ihrem Facebook-Gruß hingegen noch mehr ins Auge sticht, ist ihr immenser Ansporn für das Dschungel-Abenteuer. "Ich werde mich dieser Angst stellen. Ich werde einfach in den Dschungel gehen", verkündete Larissa hoch motiviert vor ihrem Einzug. Das mag wohl auch daran liegen, dass sie sich über eventuelle Probleme im Camp keine Gedanken machte: "Hallo Leute, es geht jetzt gleich los. Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt."

Ob ihr Verhalten bei ihren Mitstreitern nun Unbehagen auslöst oder nicht – klar ist, dass Larissas mehr Gewicht als Motivation verloren hat. Tanja Schumann (51) und andere unmotivierte Camper könnten sich davon wohl eine Scheibe abschneiden.

Die letzten Worte von Larissa vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp gibt es hier zu sehen:


Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de