Als Eric Forman wurde er bei "Die Wilden Siebziger" berühmt. In seiner Rolle plagte sich Topher Grace (35) dabei mit typischen Teenager-Problemen herum und stellte nebenbei die eine oder andere Schlaghose zur Schau. Um den Hauptdarsteller der erfolgreichen Serie wurde es in den letzten Jahren allerdings etwas ruhiger. Bis jetzt, denn er hat nicht nur eine neue Rolle ergattern können, sondern schwebt auch privat seit Neuestem wieder auf Wolke Sieben.

Jetzt wurde er mit seiner neuen Freundin Ashley Hinshaw (25) Arm in Arm beim Spaziergang in Santa Barbara gesichtet. Doch bereits zuvor wurde die neue Liebe von der gemeinsamen Freundin Nina Dobrev (25) enthüllt. Zum ersten Mal aufmerksam auf das neue Hollywood-Pärchen wurden die Medien, nachdem es Topher und Ashley bei einer After-Show-Party der Golden Globes ordentlich krachen ließen und Nina davon ein Bild veröffentlichte.

Bald wird uns Topher wohl wieder häufiger in den Klatsch-Zeilen über den Weg laufen. Schließlich hat er in der neuen HBO-Comedy-Serie "People in New Jersey" eine Rolle ergattern können.

Ihr seid Fans der Tratsch-Tante Nina Dobrev? Hier gibt es unser Quiz!

Instagram/ Nina Dobrev
Topher GraceWENN
Topher Grace
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de