Promiflash Logo
Lachnummer? Larissa packt über ihren Freund aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lachnummer? Larissa packt über ihren Freund aus!

29. Jan. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem widersprüchlichen und manchmal schon ekstatisch anmutenden Verhalten hat sich Larissa Marolt (21) seit Tag 1 des Dschungelcamps an die Spitze der Gesprächsthemen katapultiert. Nicht weniger verwirrend mutet momentan auch das Liebesleben der Österreicherin an. Denn während ihr angeblicher Freund, der Filmemacher Whitney Sudler-Smith (45), in Sachen Liebesbekundungen eher zurückhaltend ist, plaudert Larissa weiterhin ganz offen über ihren Liebsten und rückt ihn damit nicht unbedingt in das beste Licht.

Wenn Mädels unter sich sind, sind die bevorzugten Gesprächsthemen vorprogrammiert: Klamotten, Make-up und vor allem: die Liebe! Larissa und Melanie (25) machen da im Dschungelcamp keine Ausnahme und so erfahren die Zuschauer auch endlich mehr über den ominösen Lover von Zeter-Sissi. Besonders gut kommt der dabei aber nicht weg. "Glaub mir, mein Freund ist hilfloser als ich. Der hat einen Schuss!", lästert Larissa ganz ungeniert. Da stellt sich natürlich die Frage, warum sie überhaupt mit dem Produzenten zusammen ist: Reines Kalkül, um an große Rollen zu kommen? Von wegen! "Er bringt mich zum Lachen und das ist für mich schon viel wert. Wir haben denselben Humor", setzt das Model schon versöhnlicher nach. Über die gleichen Dinge lachen zu können, ist vermutlich auch unerlässlich, wenn man mit Larissa und ihrem fragwürdigen Humor eine Beziehung führt. Ob Whitney das Wendler-Parfüm wohl auch so urkomisch fand wie seine Liebste, bei der der Duft regelrecht Schnappatmung auslöste?

Mehr von den Dschungel-Stars seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de